top of page

Corona / Penzberg sagt Danke

16. März 2020 - Lockdown - das was gerade noch selbstverständlich war, Freunde und Familie treffen geht jetzt nicht mehr! Ausgangssperre - das Haus darf nur aus einem triftigen Grund verlassen werden! Tja, das bedeutete für mich - von jetzt auf gleich keine Shootings mehr! Es kamen viele Babys zur Welt, unzählige Familien hatten Termine bei mir - für Ihren allerersten Fototermin mit dem neugeborenen Baby - wir wollen diese Zeit, dieses Alter festhalten - Erinnerungen schaffen.... Doch leider war das nicht mehr möglich! Denn das war kein triftiger Grund... also wurden alle Shootings verschoben, erstmal auf 14 Tage später, aber die Ausgangssperre hielt noch länger an, wieder wurden alle Termine verschoben ... auf unbekannte Zeit. Gott sei Dank geht es jetzt wieder - wenn auch unter den üblichen Hygienemaßnahmen! Jedes Baby konnte ich fotografieren und auch wenn die Babys schon etwas größer waren, sind zauberhafte Bilder entstanden! Ich danke all meinen Kunden für die Treue und Unterstützung - auch trotz Corona! Eure


Comentários


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page